smart!Content

Mitarbeiter an- oder abmelden durch einen Arbeitgeber in jeweils weniger als 60 Sekunden, unabhängig von der Anzahl der Verträge und Anbieter


Ihr Arbeitgeber Service Portal reduziert die administrativen Aufwände Ihrer Kunden ganz erheblich. Sämtliche Vertragsinformationen und Dokumente befinden sich an einem zentralen, sicheren Ort. Eine intuitive Bedienung erleichtert den Umgang mit den ansonsten oft verwirrenden Anforderungen einzelner Versicherer. Unterstützen Sie Ihre Kunden durch die digitale Verwaltung und reduzieren Sie Ihrer eigenen Aufwände ganz nebenbei ebenfalls spürbar. 

Arbeitgeber Service Portal

  • Sämtliche Verträge unabhängig von Anbieter und Durchführungsweg
  • Sämtliche Dokumente
  • Kontextsensitive Assistenten erleichtern Anmeldung, Ummeldung oder Abmeldung

Mitarbeiter Service Portal

  • Sämtliche Vertragsdaten und Dokumente des persönlichen Vertrags im Zugriff
  • Nutzung über mobile Endgeräte möglich
  • Möglichkeit eigene Vorgänge anzuschieben